Lebensgroße Figuren von Sideshow zu gewinnen!

Lebensgroße Figur von Boba Fett zu gewinnen!

Wer schon immer lebensgroße Figuren von Star Wars bei sich zu Hause aufstellen wollte, hat nun die einmalige Gelegenheit eine der begehrten Figuren des Herstellers Sideshow zu gewinnen. Der Premium Actionfiguren Hersteller  verlost zusammen mit Thinkgeek eine lebensgroße Figur von Boba Fett. Diese lebensgroße Star Wars Statue hat einen Wert von 8000 U.S. Dollar. Die Figur ist 6,5 Fuß groß, was ca. 1,98 m entspricht. Der Kopf ist beweglich und man kann den Sucher an Boba Fett's Helm verstellen. Die Statue ist komplett mit originalen Replika der Rüstung bestückt und hat auch die entsprechende Uniform an. Außerdem gehört zu der Ausstattung ein Gürtel, ein beleuchtetes Brust-Display und verzierungen aus Wookie-Haar. Boba Fett ist außerdem mit einem Blaster in der Hand und einem weiteren im Holster ausgerüstet. Auch der Jetpack auf dem Rücken darf nicht fehlen. Die Figur wiegt insgesamt 49,9 kg und wird von insgesamt 13 Künstlern in Handarbeit gefertigt.

Natürlich benötigt man ein besonderes Plätzchen für eine derartige Figur. Wer aber schon immer eine solche Figur ergattern wollte, sollte an dem Gewinnspiel teilnehmen. Hier geht's zum Gewinnspiel!

Man kan nan dem Gewinnspiel noch bis zum 03. Januar 2016 teilnehmen. Man muss sich hierfür lediglich am Newsletter anmelden.

Für alle die vielleicht nicht ausreichend Platz für so eine lebensgroße Figur haben, hat Sideshow auch noch kleinere Versionen von Boba Fett im Angebot. Sollte einem das Glück nicht hold sein, kann man z.B. den hier angezeigten Boba Fett im Maßstab 1:6 über Amazon beziehen. Aber auch hier gilt es schnell zu sein, da die limitierten Figuren sehr begehrt sind und auch einen hohen Sammlerwert entwickeln. Wem das auch noch zu teuer ist, der kann sich in unserer Übersicht ein Bild über die besten Anbieter machen. Deutlich günstiger sind die Figuren von Hasbro oder des japanischen Herstellers Kotobukiya.