Star Wars Episode 8 – Die letzten Jedi

Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi

Actionfiguren zu Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi  haben von Hasbro wieder eine hochwertige und begehrte Black Series erhalten. Diese 15 cm Actionfiguren haben eine bessere Verarbeitung und einen höheren Detailgrad, als die Standartausführungen. Die Figuren der Black Series sind auch bei Sammlern begehrt und können bei pfleglicher Behandlung im Wert steigen. Hier haben wir einige der Black Series Figuren aufgeführt, die zum zweiten Teil, der dritten Star Wars Trilogie, veröffentlicht wurden. Teil zwei, oder eben Episode 8, knüpft in der Handlung direkt an die Episode 7 an.

E 8 Luke Skywalker Hasbro Black Series

Er war sich bis zuletzt nicht sicher die Rolle seines Lebens nocheinmal anzunehmen. Die Befürchtung war groß sein eindrückliches Lebenswerk zu beschädigen. Aber Mark Hamill hat sich entschieden doch nochmal Luke Skywalker zu spielen - diesmal selbst in der Rolle des weisen Lehrers.  Natürlich darf Luke Skywalker auch nicht bei den Actionfiugren fehlen. Hier ist die detailreiche Figur der Hasbro Black Series, inklusive Umhang.

E 8 Rey Black Series

Neben der alten Generation darf die neue natürlich nicht fehlen. Dies ist die Black Series Actionfigur von Rey in der Verson zu Star Wars Episode 8. Die sehr schön verarbeitete Figur ist wie alle 6 Zoll Figuren ca. 15 cm groß und hat zusätzlich zur Actionfigur auch noch einen Blaster, ein Lichtschwert und Reys Bo, also Kampfstock, als Ausrüstung. Sammler sollten darauf achten, das Zubehör nicht zu verlieren.

E 8 Kylo Ren Black Series

In der E 8 Version von Kylo Ren hat die Actionfigur sein markantes Lichtschwert in zwei Versionen im Set. Ausgefahren und kampfbereit und einmal nur als Griff für schöne Posen. In dieser Version hat Kylo keinen Helm mehr auf und man kann sogar die prägnante Narbe in seinem Gesicht erkennen. Kylo sollte in keinem ernsthaften Sammlerset fehlen.

E 8 Elite Prätorianer Wache Black Series

Auch die Trooper wandeln sich mit der Zeit und so kommen immer neue Versionen der Einheiten zum Vorschein. Diese Elite Prätorianer Wache ist sehr schön gearbeitet und hat auch die markante Waffe im Set. Die rote und schwarze Farbe unterstreicht die dämonenhaftigkeit dieses Troopers!

Natürlich haben wir auch eine kleine Auflistung über Star Wars Figuren der Episode 7. Sehr interessant finden die Besucher unserer Seite auch die Liste der teuersten Star Wars Figuren. Wer eine Übersicht der besten Anbieter sucht findet diese hier.