Star Wars Figuren Episode 7 von Hot Toys

Star Wars Hot Toys

Auch wenn Hot Toys es nicht pünktlich zum Filmastart geschafft hat, so kann man nun doch die begehrten Figuren aus Star Wars Episode 7 von Hot Toys ergattern. Hier muss man allerdings schnell zugreifen, da die Figuren immer in limitierter Auflage erscheinen und meist schon bald nach der Veröffentlichung restlos ausverkauft sind. Vor allem die Figuren im Format 1:6 erfreuen sich hier der höchsten Beliebtheit. Der Hersteller Hot Toys achtet hier auf absolute Originaltreue und perfekte Verarbeitung. Im Gegensatz zu statischen Figurinen, die fest in einer Pose verharren, kann man die Figuren von Hot Toys  bewegen und den realitätstreuen Star Wars Figuren immer wieder in einer neuen Haltung posieren lassen. So wird es einem mit seinem edlen Ausstellungsstück auch nicht langweilig. Ebenfalls haben die Figuren von Hot Toys meist ein umfangreiches Arsenal an Zubehör im Paket. So kann man den Stormtrooper z.B. mit verschiedenen Waffen ausrüsten und mit 7 verschiedenen Paar Handschuhen bestücken.

Die Figur von Kylo Ren verfügt über 30 verschiedene Gelenke, mit der man dem Bösewicht immer wieder in der Haltung neu aufstellen kann. Selbstverständlich hat Kylo auch sein markantes Schwert dabei, dass mehr an Kreuzritter erinnert, als an die filigranen Lichtschwerter der Jedi.

Sowohl die Fiugr von Kylo Ren, als auch der Stormtrooper haben einen hexagonalen Stand dabei, dass das Logo von Star Wars ziert und den Figuren einen guten Stand verleiht.

Hier ist ein kurzes Video, dass die beiden Figuren auf der Game Convention in Singapur zeigt. Diese Figuren konnte man schon vor der Veröffentlichung vorab dort bestaunen. Man sieht hier aber nochmals sehr gut, wie toll die Star Wars Figuren von Hot Toys verarbeitet sind. Man könnte meinen Kylo Ren oder der Stormtropper fangen sich jeden Moment an zu bewegen. Jeder der Star Wars Figuren sammelt und hierbei Wert auf Hochwertige und seltene Figuren legt, die auch im Wert steigen können, kommt eigentlich an den Figuren von Hot Toys nicht vorbei. Diese Figuren verdoppeln oftmals ihren Wert und das schon nach kurzer Zeit. Aber man sollte schnell zugreifen, da die Serien i.d.R. auch äußerst schnell vergriffen sind.


Star Wars Hot Toys Kylo Ren



Auf Amazon ansehen!


Star Wars Hot Toys First Order Stormtrooper



Auf Amazon ansehen!